Top Tipps

Sonntag, 22. Januar 2012

New York: Gestern gleich drei Tote durch U-Bahn

In der Subwaystation Nostrand Ave. wurde gestern mittag um 16:00 Uhr ein Mann von der ausfahrenden U-Bahn erfasst und dabei getötet. Spezialisten der MTA untersuchen den Unfall. Weiteres ist noch nicht bekannt. Das war bereits der zweite schwere Unfall an diesem Tag in New York mit der U-Bahn.

Bereits am vormittag gegen halb neun war es zu einem ersten schweren Zwischenfall in einer U-Bahn Station gekommen. Zwischen den Stationen Union Square und Third Ave. befand sich ein Mann zwischen den Gleisen. Noch ist unklar, warum sich der 22 jährige Mann dort aufhielt. Er wurde von einem Zug erfasst und starb noch an der Unfallstelle. Zweihundert Passagiere mussten den Zug verlassen und wurden zum Ausgang an der dritten Straße geführt. Einen kriminellen Hintergrund schlossen die Behörden bereits aus.

Später wurde noch ein weiterer Unfall an der sechsten Strasse bekannt. Auch hierbei geriet ein Mann zwischen die Plattform und einen fahrenden Zug. Dabei wurde er schwer verletzt und starb noch am Unfallort. Der Unfall geschah um 22 Uhr.
(Updated 22.Jan.12 18:00)


Ebenfalls diese Woche Ein Opossum fährt mit der U-Bahn und Blitzgeburt in der U-Bahn

More news direct from the city: Explore Gothamist


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen