Top Tipps

Freitag, 30. Januar 2009

So günstig kann es sein:

Ich bin Jürgen, komme aus einem Dorf in Südhessen.In der Woche vor Weihnachten war ich das letzte Mal in New York.Schon wieder fast zu lange her.

Im Sommer habe ich für meine Frau Andrea und mich die Flüge bebucht und ein super Hotel. Gerade hierbei ist es wichtig auf Schnäppchen zu achten, es gibt immer wiederunglaubliche Angebote. Für unsere Flüge haben wir 360 Euro bezahlt, Direktflugmit der Lufthansa. Gewohnt haben wir im Hyatt Regancy (4 Sterne) direkt amHudson River. Fürs Doppelzimmer 95 Dollar.

Allen Liebhabern von New York möchte ich mit dieser Seite helfen, auch solche Schnäppchen zu finden und zu nutzen. Mehr Infos dazu bekommt Ihr ab jetzt laufend hier im Blog.

Und dazu laufend neue Tipps, was man in dieser Traumstadt allessehen und erleben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen