Top Tipps

Freitag, 30. Januar 2009

news from NYC and more


Hallo!
herzlich willkommen auf meinem Blog.

Kommt mit mir nach New York, die Stadt der Träume schlechthin.

Wer einmal hier war, der muss einfach wieder kommen! So unglaublich ist dieses New York.

Lasst mich Euch diese Megacity vorstellen, mit all ihren Kuriositäten. Kommt mit in diesen Brennpunkt des Lebens, steigt mit mir ins Taxi nach Manhattan. Der Big Apple wartet!

Auch wie Ihr günstig dorthin kommt, dort günstige und gute Hotels findet, erfahrt Ihr hier.

Aktuelle Nachrichten, kleine und grosse Tipps, Spannendes und Überraschungen zu New York
werdet Ihr hier finden. Dann wir dieser Blog zu einem Reiseführer in den Big Apple, der Euch wirklich hilft, beim Reisen auch noch Geld zu sparen.

So, genug der Worte.
Lasst mich die Seite noch ein wenig bearbeiten, denn es ist mein erster Blog.

Euer Newyorksurfer,
immer mit scharfem Auge unterwegs...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen