Top Tipps

Dienstag, 10. März 2015

Impressionen aus der Weltstadt New York


In dem vor einem halben Jahr erschienenen Buch NY through the lens nimmt uns
Vivienne Gucwa mit in ihr New York. Sie entführt uns mit ihren Photos an Orte in der Weltstadt, die man wohl selbst kaum entdecken wird.

Die junge Künstlerin ist fast immer in den Straßen ihrer Stadt unterwegs um uns die Orte durch ihre Kamera betrachtet zu zeigen.

Folgen wir doch in diesem Video den Streifzügen durch die Straßen von New York,
zu allen Zeiten und zu jeder Jahreszeit. Lassen wir uns doch einfach für ein paar Minuten
entführen.

Mit einer Tasse Kaffee und ein paar Minuten Zeit sollten wir bereit sein für eine Reise in Bildern.



So kann man jederzeit, wenn die Sehnsucht nach New York mal wieder zu stark wird, das Buch in die Hand nehmen und immer wieder abtauchen in die Traumstadt die niemals schläft.

Übrigens: Man sollte das Video in Fullsize genießen, die Qualität ist hervorragend.

Wer noch mehr von Vivenne Gucwa sehen und lesen möchte, der kann hier ihren
Blog NY through the lens besuchen.

Mehr Lesestoff über New York gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen